Hoverboard der neuen Generation - Schweighofer, die Seite für e-Mobility
16953
page-template-default,page,page-id-16953,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

HoverBoard

Pure Action, unglaublicher Spaß
und einzigartiger Lifestyle

Hoverboards – Zukunft ist Gegenwart

 

Seit „Zurück in die Zukunft“ träumt jeder von einem eigenen Hoverboard. Die Technologie ist noch nicht ganz soweit, um uns schwebend transportieren zu können. Mit Innovationen der letzten Jahre und Monate kommen wir aber ziemlich nah ran. Die Scooter der Zukunft sind in der Gegenwart angelangt – und werden Hoverboards oder Two Wheel Boards genannt.

Sie fallen auch in die Kategorie der Balance Scooter, da sie nur durch Verlagerung des Körpergewichts steuerbar sind. Heute sind diese e-Mobility Transportmittel schon fixer Bestandteil des urbanen Verkehrs – und darüber hinaus. Das liegt freilich auch an der einfachen Bedienung der Balance Boards, die absolut intuitiv zu steuern und das Fahren einfach zu erlernen ist.

Darüber hinaus sind Hoverboards mittlerweile zu leistbaren Preisen erhältlich – wodurch die Verbreitung der trendigen Elektro Gadgets neue Ausmaße angenommen hat.

Das perfekte HoverBoard: günstig & sicher bei Schweighofer eMobility

 

Die MODSTER Modelle stehen für Action, Fun und Lifestyle. Vom Design bis zur Technologie glänzen die Two Wheel Boards mit größter Perfektion und Detailverliebtheit. Geringes Gewicht in Kombination mit ausgiebiger Reichweite und knappen Ladezeiten macht die HoverBoards zum idealen City-Tool. Die ausgefallene LED Beleuchtung, das futuristische Design und der Bluetooth Lautsprecher verwandeln die wohl bekanntesten Elektro Scooter und ihre Fahrer in ein unübersehbar unschlagbares Team.