Airwheel X3s - Das elektrische Einrad für sportliche Anfänger
21347
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21347,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Airwheel X3s

Das elektrische Einrad für sportliche Einsteiger

Das Elektro-Einrad Airwheel X3s besticht im Vergleich zu anderen Einrädern vor allem durch seine sehr leichte Bauweise und enorme Wendigkeit.

Geschwindigkeit Symbol Groß

18 km/h

Geschwindigkeit

Reichweite Symbol Groß

bis zu 18 km

Reichweite

Radgröße Symbol Groß

14 Zoll

Radgröße

Gewicht Symbol Groß

9,7 kg

Gewicht

Airwheel X3s Elektro Einrad

 Training und Spaß in einem Gerät

Wer sich gerne umweltschonend fortbewegt und dabei auch noch Spaß haben will, ist bei einem Elektrischen Einrad genau richtig aufgehoben. Flüsterleise wird das Airwheel X3s angetrieben und trainiert den Gleichgewichtssinn bei jeder Fahrt. Wenn es sich gar nicht vermeiden lässt und das X3s getragen werden muss, so ist dieses e-Mobility Fortbegungsmittel mit unter 10 kg auch durchaus ein gutes Oberarmtraining.

Das Airwheel X3s – der ideale Begleiter im Stadtverkehr

Mit weniger als 10 kg Eigengewicht kann dieses elektrische Einrad überall mithin genommen werden und ist dabei wasserfest, hochwertig verarbeitet und mit allen Sicherheitseinrichtungen ausgestattet.

Egal wo Sie sich befinden – das Airwheel X3s sorgt für Fahrspaß in jeder Lage.

Ninebot One S2 Elektro Einrad

 Dieses elektrische Einrad lässt euch staunen

Aller Anfang ist schwer, so sagt man. Doch gerade das Lernen mit dem Airwheel X3s fällt einem überraschend leicht. Im Lieferumhang enthalten sind Stützräder und ein Trainingsband, welche zusätzlich beim Ersteinstieg in die Welt der Elektro Einräder helfen.

Und keine Sorge – auch wenn es beim ersten Mal nicht klappt, das X3s ist hart im Nehmen.

Safety First

Vom Hersteller selbst getroffene Limitierungen der Geschwindigkeit helfen dabei, dass man gerade auf langen Strecken mit gleichbleibender Geschwindigkeit fahren kann. Auch wenn der Motor selbst mehr Leistung haben würde, so erreicht das Airwheel X3s „nur“ die max. Geschwindigkeit von 18 km/h, wie sie vom Hersteller eingestellt wurde.

Elektro Einrad Airwheel X3S

Airwheel X3s

Gewicht9,7 kg
Tragfähigkeit120 kg
Höchstgeschwindigkeit18 km/h
Max. Reichweitebis zu 18 km
Max. Steigung15°
Ladezeitca. 90 Minuten
Ladegerät230 V / 120 Watt
Akku132 Wh
Farbeschwarz – rot
Raddurchmesser14 Zoll
Maße45 x 40 x 16 cm
Preis*489,00 € (Angabe des Herstellers)

 

*Preis versteht sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer

Airwheel_X3_ausgeklappt

Fazit des Airwheel X3s Tests

Reichweite0%

Geschwindigkeit0%

Gewicht / Tragekomfort0%

Komfort0%

Bitte beachten Sie die in Ihrem Land gültige Gesetzeslage.

Das X3s von Airwheel ist das Einsteigermodell in die Elektro-Einrad-Welt.

Die Bedienung des elektrischen Einrads funktioniert exakt gleich wie bei den anderen One und Twin Wheel Modellen auch – nämlich durch Gewichtsverlagerung. Das Airwheel X3s punktet vor allem durch sein geringes Gewicht und seiner Wendigkeit. Darunter leidet folglich zu einem Teil die Reichweite, während die Geschwindigkeit, wie bei allen elektrischen Einrädern von Airwheel auf 18 km/h limitiert ist und daher kein Unterschied zwischen den einzelnen Modellen in diesem Bereich vorhanden ist.

Gerade für sportbegeisterte Pendler oder Schüler, die einen etwas längeren Weg zur Bus- oder Zughaltestelle zurücklegen müssen, ist das Airwheel X3s ideal, da es gerade bei der anschließenden Fahrt mit den Öffis mit seinem geringen Gewicht punkten kann.

Erhältlich ist das Elektro Einrad wie alle anderen Geräte direkt bei uns im Modellsport Schweighofer Online Shop.