MODSTER City Big - Der elegante Balance Scooter von Schweighofer
16937
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16937,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

MODSTER City Big

Der innovative Self Balancer für Kurztrips aller Art

Der MODSTER City Big zeichnet sich durch sein elegantes und simples Design aus. Das Fahren ist, wie bei allen Self Balancern und Segways aus dem Hause MODSTER, intuitiv bzw. leicht zu erlernen.

Gleiten Sie mit dem Self Balancer durch die Stadt, bequem und nicht sperrig, schneller und einfacher als zu Fuß, frei von Staus oder überfüllten Öffis.

Geschwindigkeit Symbol Groß

20 km/h

Geschwindigkeit

Reichweite Symbol Groß

30 km

Reichweite

Radgröße Symbol Groß

15 Zoll

Radgröße

Gewicht Symbol Groß

26 kg

Gewicht

MODSTER City Big Mini Segway

Wunderbar und wesentlich, simpel aber nicht einfach

Der springende Punkt bei der Ausführung des City Big ist die komplexe Software in Kombination mit der unkomplizierten Bedienung. Alle wesentlichen Funktionen sind intuitiv zu steuern, dafür sorgt die hoch entwickelte Technologie der MODSTER eMobility Produkte.

Die Performance des MODSTER City Big wird mit seiner schnellen Reaktion und Zuverlässigkeit wesentlich erhöht. Das LED Screen Display hält Sie immer auf dem Laufenden über Geschwindigkeit, Temperatur, Akkustand etc.

O-Chic Cross Offroad Segway
Cross Country Schlüssel

Ihr Leben wird nicht verändert – aber bereichert

Strecken bis zu 35 Kilometer kann der Self Balancer City Big locker zurücklegen. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h bringt der City Big Sie sicher an jedes Ziel. Die Stoßdämpfung und der Grip der 15-Zoll-High-Performance-Reifen garantieren ein angenehmes, sicheres Fahrerlebnis mit der Segway Alternative.

Der City Big Balance Scooter – Praktisch und stylisch

2 Controller in der Optik eines Autoschlüssels sind praktischerweise im Lieferumfang des Balance Scooters inbegriffen. Die LED Atmosphärenlichter sorgen für futuristische Optik und das Vorderlicht sorgt für Sicherheit beim Fahren. Abgestellt wird der MODSTER City Big ganz leicht über den Kickständer.

Modster City Big Schlüssel

MODSTER City Big

Reichweitebis zu 30 km
Höchstgeschwindigkeit20 km/h
Max. Steigung35°
Belastbarkeit130 kg
Gewicht26 kg
Nutz-Temperatur-40°~70°
Ladetemperatur0°~45°
Motorleistung1000W
Akku8800 mAh 60V 520Wh Samsung Lithium
Ladezeitca. 3-4h
Ladegerät100-240V 50-60HZ
MaterialMetall+PC
Maße LxBxH38cm x 59cm x 122cm
Bodenfreiheit9cm
Räderschlauchlose Reifen
Radgröße15 Zoll
Preis*1.640,00 € (Angabe des Herstellers)

 

*Preis versteht sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer

Der City als Big Segway Alternativ

Fazit des MODSTER City Big

Reichweite0%

Geschwindigkeit0%

Gewicht / Tragekomfort0%

Komfort0%

Bitte beachten Sie die in Ihrem Land gültige Gesetzeslage.

Der MODSTER City Big wurde geschaffen für die Stadt. Als Hybrid zwischen Self Balance Scooter und vollwertigem Segway besticht er durch sein elegantes Design und seiner Reichweite von 30 km. Ein besonderes Feature ist die Sperrung des ganzen Scooters mittels Schlüssel und der schnell eingenommenen Parkposition, indem der Ständer einfach ausgeklappt wird.

Ein großer Vorteil des City Big ist das große Display, dass immer alle aktuellen Informationen bereithält.

Johann M., 41, Hotelier

Dass man mit Segways eine Stadt bequem und schnell erkunden kann, ist ja kein Geheimnis mehr. Ich hatte schon seit geraumer Zeit die Idee, Segways meinen Gästen als kleinen Zusatzservice anzubieten. Da solche großen Balance Scooter aber immer unerschwinglich teuer waren, konnte ich meinen Plan lange nicht in die Tat umsetzen. Mit dem MODSTER City Big hat sich diese Tatsache verändert: endlich gibt es einen Elektro Scooter, der die Funktionen eines Segways erfüllt und gleichzeitig kostengünstig erhältlich ist! Nach einem ausführlichen Qualitätscheck habe ich dann zugeschlagen und kann mit Stolz 4 City Big Scooter zur Verfügung stellen.
Der geborene Lehrer bin ich ja nicht – aber das Fahren des City Bigs kann sogar ich jedem beibringen. So einfach, wie meine Balance Scooter zu steuern sind, ist das kein Problem. Meine Gäste können nach wenigen Minuten Einschulung losstarten und die Stadt (un)sicher machen. Mit 30 Kilometern Reichweite geht sich ein ordentlicher Trip aus – abends laden die kleinen Segways gemütlich im Kellerabteil. Tagsüber kann man natürlich an jeder verfügbaren Elektrostation auch ein wenig Strom nachrüsten. Dann geht es gleich wieder weiter – mit 20 km/h und den 15 Zoll Reifen ist eine gemütliche und angenehme Fahrt garantiert.
Jeder City Big hat 2 Controller: die holen den Segway auf Befehl, steuern die LED Beleuchtung und sperren das Gerät auch auf Wunsch. Somit sind meine Balance Scooter auch für Familien bestens geeignet. Das Interesse ist auch dementsprechend groß, kaum ein Halbtag vergeht, an dem die Self Balancer sich nicht außer Haus befinden. Eine weitere Anschaffung ist auf jeden Fall geplant. Dabei denke ich aber auch an klassische Elektro Scooter, denn die sind viel handlicher und vor allem bei jungen Leuten sehr beliebt.