MODSTER Mini Segway von Schweighofer - 2 Balance Scooter in 1
16677
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16677,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

MODSTER Mini Self Balancer

Der 2 in 1 Balance Scooter von MODSTER

So intuitiv und einfach war das Fahren mit einem Mini Segway noch nie!
Erleben Sie höchste e-Mobility Qualität zum unschlagbaren MODSTER Preis.

Geschwindigkeit Symbol Groß

15 km/h

Geschwindigkeit

Reichweite Symbol Groß

20 km

Reichweite

Radgröße Symbol Groß

10 Zoll

Radgröße

Gewicht Symbol Groß

13,9 kg

Gewicht

MODSTER Mini, Self Balance Scooter
MODSTER Mini, Self Balance Scooter

In zwei Stunden zur vollen Leistung
Die Reichweite wird während dem Fahren weiter verlängert, indem beim Bremsvorgang wieder Energie in den Akku eingespeist wird. Durch diese intelligente Rekuperationstechnologie schafft es der Self Balance Scooter 20 Kilometer in einem Stück zu fahren (diese Richtlinie variiert je nach Gewicht des Fahrers und Steigung der Strecke). Wenn nach einer längeren Tour dann doch die Puste ausgeht, ist der Mini Segway nach nur 2 Stunden wieder vollkommen einsatzbereit für das nächste Abenteuer.

Motor
Der Elektroantrieb ist nicht nur perfekt für präzise, sanfte und leise Fahreinheiten ausgelegt, er kommuniziert auch ideal mit der Software des smarten e-Scooters. Zusätzlich bietet der Elektromotor eine umweltschonende Komponente, mit der ein Verbrennungsmotor nicht mithalten kann.

Modster Mini Segway alternative

Stabilisierung & Sensorik für ein einzigartiges Fahrerlebnis

Das Balancieren des Balance Scooters ist durch die dynamische Stabilisierung möglich. Grenzenlose Manövrierbarkeit (360° Spin) und platzsparende Fortbewegung im Verkehr sind die Folgen der ausgeklügelten Technologie. Der Self Balancer reagiert unmittelbar auf die leichtesten Körperbewegungen was das Fahren absolut intuitiv macht.

Ein gedankenlesender Roboter? Keineswegs!

Die Konstellation aus dem Elektromotor, der Stabilisierungstechnologie und den sensiblen Sensoren ermöglichen die einfache Bedienung der Segway Alternative. Freuen Sie sich auf ein unglaubliches, unvergleichbares e-Mobility Fahrerlebnis!

2 Balance Scooter zum Preis von 1

Gemütliche Touren durch die Stadt oder zum Einkaufen sind mit der hohen Lenkung so einfach und praktisch wie noch nie. Wer gerne freihändig fährt oder ein bisschen an Coolness gewinnen will, die verwandeln den Two Wheeler einfach in einen Mini. Der Aufsatz lässt sich ganz simpel und schnell wechseln – schon erfolgt die Steuerung per Knie. Genauso intuitiv kann man nun durch die City cruisen, ohne die Hände benutzen zu müssen.

Modster Mini Self Balancer

MODSTER Mini 2 in 1 Self Balancer

Gewicht13,9 kg
Tragfähigkeit120 kg
Höchstgeschwindigkeit15 km/h
Max. Reichweite20 km
Max. Steigung15°
Fahr-Leistung2×350 Watt
Akku36 V /4400 mAh
Preis*660,00 € (Angabe des Herstellers)

 

*Preis versteht sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer

Modster Mini Self Balancer Produktdetails

Fazit des MODSTER Mini Tests

Reichweite0%

Geschwindigkeit0%

Gewicht0%

Ladezeit0%

Bitte beachten Sie die in Ihrem Land gültige Gesetzeslage.

Die Self Balance Scooter werden oft auch Mini Segways genannt, da das Fahren mit ihnen dasselbe Fahrerlebnis mit sich bringt wie mit ihren großen Brüdern. Der MODSTER Mini ist hierbei ein e-Mobility Produkt der neuesten Technologie. Durch Gewichtsverlagerung und Kniesteuerung gelenkt, kann man mit diesem Self Balance Scooter bis zu 20 km zurücklegen.

Ein weiterer großer Pluspunkt des MODSTER Mini ist die kurze Ladezeit von genau 2 Stunden, mit der man dank der eingebauten Stabilisierung und Sensorik flugs wieder in ein einzigartiges Fahrerlebnis eintauchen kann.

Sofia M., 46, Touristin

Wir nehmen unsere MODSTER Minis jetzt das erste Mal in den Urlaub mit. Mindestens drei Städtetrips unternehmen wir als Familie jedes Jahr. Diesmal wollten wir es uns einfach mal leichter machen.
So eine Stadt lässt sich mit einem Balance Scooter einfach viel besser erkunden. Man sieht und erlebt einfach viel mehr, sieht die Stadt mit anderen Augen und entdeckt Gebiete, die man mit Bus, Taxi oder auch zu Fuß übersehen würde. Vor allem wenn man wirklich nur wenig Zeit hat, schafft man es trotzdem, alles Wichtige zu besichtigen, weil man sich weder mit Staus noch mit müden Beinen abplagen muss.
Mein Mann Klaus und mein Sohn Sebastian lieben den kleinen Aufsatz unseres MODSTER Minis. Sie brauchen einfach beide Hände frei, allein schon, um Fotos zu machen, oder auf dem Stadtplan nachzusehen. Für mich ist das nichts, ich halte mich gerne an. Deshalb verwende ich die große Version des Balance Scooters, samt Halterung.
Falls sich jemand um entschließt, können wir die Aufsätze auch einfach austauschen, das geht ganz schnell.
15km/h Höchstgeschwindigkeit reichen völlig aus und sind im Stadtverkehr auch sinnvoll. Die großen 10 Zoll Räder und die starke LED Beleuchtung sorgen für eine wirklich angenehme und stabile Fahrt. Man fühlt sich sofort sicher auf dem Gerät, was für mich ein besonders wichtiger Faktor ist. Falls man zu schnell wird, alarmiert der Mini Segway sofort und sorgt für den nötigen Ausgleich. Gott sei Dank, sonst würde uns Sebastian sofort davon fahren.
Gelernt haben wir das Fahren innerhalb weniger Minuten. Ich hätte nie gedacht, dass der MODSTER Mini so intuitiv zu steuern ist. Natürlich ist Sebastian nach 10 Minuten schon gefahren wie ein Weltmeister, während Klaus und ich noch vorsichtig unterwegs waren. Dieser Self Balancer reagiert einfach auf jede klitzekleine Bewegung – ein wunderbares Fahrgefühl!