Ninebot Mini Street 320 + StVZO Ausstattung - Segway bei Schweighofer
16985
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16985,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Ninebot Mini Street 320
+ Straßenausrüstung

Die Zusatzausstattung des Mini Segways beinhaltet: Lichter, Reflektoren, Klingel und ermöglicht es, den Ninebot Mini Street 320 mit der lt. Fahrradverordnung notwendigen Ausstattung zu versehen und ihn legal im österreichischen Straßenverkehr zu fahren!

Das Fahren mit dem Ninebot Mini Street 320 ist simpel und kann in wenigen Minuten erlernt werden. Der Akku reicht für bis zu 30 km Reichweite, wieder aufgeladen ist er in nur 4 Stunden.

Gesetzliche Parameter für Österreich und Deutschland sind weiter unten zu finden.

Geschwindigkeit Symbol Groß

16 km/h

Geschwindigkeit

Reichweite Symbol Groß

30 km

Reichweite

Radgröße Symbol Groß

10,5 Zoll

Radgröße

Gewicht Symbol Groß

12,8 kg

Gewicht

Mini Street 320 Straßenzulassung, Mini Segway
Self Balancer Ninebot Reifen

Futuristisches Design

Die neue Designsprache von Ninebot ist jung, frisch und setzt Akzente durch elegante Details. Zur Auswahl steht die Segway Alternative in zwei Farbvarianten: weiß-rot und schwarz-rot. Die integrierte LED-Beleuchtung vorne und hinten sorgt auch nachts für Aufsehen. Das automatische Blinklicht, Bremslicht und zwei kraftvolle Vorderlichter gehören zum Serienumfang.

Mini Pro 260 verstellbare Leitstange

Praktisch im Alltag

Dank des geringen Eigengewichts lässt sich der Mini Pro mühelos überall mit hinnehmen. Der Knielenker des Mini Segways ist per Schnellspannschloss abnehmbar und passt somit in jeden Kofferraum. Außerdem kann die Höhe des Lenkers individuell eingestellt werden und ist dadurch für Groß und Klein geeignet.

Wichtige Informationen zur Ausstattung für den Straßenverkehr

Für unsere Kunden in Österreich

Dadurch ist es möglich, den Ninebot Mini Street (mit Lenkstange ausgestattet) mit der lt. Fahrradverordnung notwendigen Ausstattung zu versehen und ihn legal im österreichischen Straßenverkehr zu fahren!
Hinweis*: Der Ninebot Mini Street gilt in Österreich somit als Fahrrad. Mindestalter 12 Jahre bzw. 10 Jahre (mit Fahrradprüfung); Helmpflicht für Personen unter 12 Jahren.

Für unsere Kunden in Deutschland

Der Ninebot Mini Street ist auch mit Gutachten erhältlich, mit der lt. StVZO notwendigen Ausstattung versehen können Sie den Mini Street legal im deutschen Straßenverkehr fahren!
Hinweis: Der Ninebot Mini Street gilt in Deutschland somit als Motorfahrrad. Führerschein: Mofaprüfung oder beliebiger Führerschein. Mindestalter: 15 Jahre.

(*Stand 03.08.2016 Änderungen vorbehalten)

Ninebot Mini Street 320 + Straßenausrüstung

Gewicht Knielenker12,8 kg
Gewicht Street Variante14,2 kg
Tragfähigkeit100 kg
Höchstgeschwindigkeit16 km/h
Max. Reichweite30 km
Max. Steigung15°
MotorLeistung2100 Watt
Fahrleistung2x 400 Watt
Akku54,3 V / 310 Wh
Abmessungen262 x 546 x 611-866 mm
LenkungKnielenker
Remote Controlja
Smartphone-Appja
Status-Displayja
Sicherheit15 integrierte Sicherheits-Features gegen heikle Situationen
Preis*1.499,00 € (Angabe des Herstellers)

 

*Preis versteht sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer

Mini Street Pro 320 Self Balance Scooter

Fazit des Ninebot Mini Street 320 Tests

Reichweite0%

Geschwindigkeit0%

Gewicht / Tragekomfort0%

Komfort0%

Bitte beachten Sie die in Ihrem Land gültig Gesetzeslage.

Wer sich nicht zwischen dem Gefühl mit einem Segway zu fahren und einem Self Balance Scooter von Ninebot entscheiden kann, ist beim Ninebot Mini Street 320 genau richtig. Denn je nach Lust und Laune kann man entweder per Knielenker die Richtung bestimmen, in die man sich fortbewegen möchte, oder man fährt die Lenkstange aus und hat einen beinahe vollwertigen Segway zur Hand.

Der Mini Street 320 ist etwas weniger schnell als seine Kollegen ist dafür aber direkt für den Straßenverkehr zugelassen, da er über Lichter, Reflektore, Klingeln sowie über einige weitere Features verfügt. Der Self Balance Scooter punktet darüber hinaus mit einer enormen Reichweite und zeichnet sich, dank der unterschiedlichen Fahrstile, durch einen sehr hohen Komfortwert aus.

Anja O., 20, Tänzerin

Musik und Tanz sind mein Leben – einen Tag ohne beides auskommen zu müssen, ist für mich gar nicht vorstellbar. Experimentierfreudig war ich schon immer, egal ob es um neue Tanzfiguren oder Musikstile geht. Meinen Ninebot Mini Pro benutze ich immer, um zum Training und zurück zu fahren. Es macht Riesenspaß, damit über die Straßen zu gleiten und fördert auch die Balance und Körperhaltung, was schon beim Kauf ein wichtiges Kriterium war.
Fernbedienung? So etwas brauche ich nicht, mein Mini Pro wird per Knie gelenkt! Die Kontrolle übernimmt mein Smartphone, das über die App Ninedroid mit dem Mini Pro verbunden ist. Und dabei kommt es bei jeder minimalen Bewegung von mir zu einer Reaktion meines Self Balancers. Wirkt manchmal fast wie Mage. Dabei ist die Ninebot Software dafür verantwortlich, die 200 Mal pro Sekunde Informationen abfragt – das ist High Speed! Mit dem Mini Pro lege ich auch hin und wieder ein Tänzchen hin, die speziell entwickelten Fußmatten sorgen für den höchsten Komfort, für mich einfach ein Traum.
Tanzen mit einem Self Balancer: das war die Idee, sage ich euch! Die großen, schockabsorbenden 10,5 Zoll Reifen sorgen für die Stabilität, die ich während ausgefallener Figuren brauche. Mehr als 2 PS und 70 Nm Drehmoment helfen mir dabei, durch ultraschnelle Beschleunigung moderne Schritte auszuführen. Mit 30 Kilometer Reichweite pro Akkuladung geht sich auch eine ordentliche Trainingseinheit aus. Und mit den strahlenden LED-Lichtern sieht das Ganze schon nach einer richtigen Show aus. Nächstes Ziel: mit dem Mini Pro auf die Bühne!