e-twow Master S2 - e-Scooter mit rascher Ladezeit und hoher Reichweite
16801
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16801,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

e-twow Master S2

klein, kompakt und cool

Einer der leichtesten e-Scooter der Welt: Auch ohne Motor ist der Master S2 als herkömmlicher Scooter fahrbar. Das kompakte Design macht den e-twow Master S2 ideal für Öffis.

Geschwindigkeit Symbol Groß

25 km/h

Geschwindigkeit

Reichweite Symbol Groß

40 km

Reichweite

Radgröße Symbol Groß

20 cm

Radgröße

Gewicht Symbol Groß

10,9 kg

Gewicht

e-twow Master S2 e-Scooter

Superschnell und überall mit dem e-twow Master S2

Der e-twow ist klappbar, gefedert und vor allem schnell. Unglaublich rasche Ladezeit von nur 3 Stunden dank eines modernen Lithium Ionen Akku. Die Reichweite beträgt bis zu 40 km!

E-twow Master S2 Akku
E-twow Master S2 Displaybuttons

Die Bremse, die Energie zurück gibt

Die gewonnene Bremsenergie wird dank einer magnetischen KERS-System Bremse in den Akku rückgeführt! Dadurch kann die Reichweite erhöht werden und der Fahrspaß dauert noch länger an.
Ein schnelles und sicheres Stehenbleiben und leichtes Handling ist mit dem e-twow Eco garantiert. Dieser e-Scooter ist für jedermann, ob alt oder jung, geeignet.

Dank der Parkstellung einfach zum Abstellen, ohne umzufallen.

e-twow Master S2

Gewicht (inkl. Akku)10,9 kg
Farbegrau oder weiß
Reichweitebis zu 40 km
Ladezeit2-3 h
max. Geschwindigkeitbis zu 25 km/h
KERS Technologieja (Kinectic Energy Recovering System – bekannt zB aus der Formel 1)
BedienungFingergasgriff & Fingerbremsgriff
Kick-Start Funktionnein
Motor450 Watt / 24 Volt
Verbrauch6,15 Wh/km
Steigfähigkeitbis zu 20°
MotortypFrontnabenmotorantrieb mit Motor Brushless DC
Klappmechanismusja
Belastbarkeit / Zuladungmax. 110 kg
AnzeigeLCD
Lichtja
Hupeja
Wegfahrsperreja
Tempomatja
Länge, Breite, Höhe (zusammengeklappt)94,5 x 13,5 x 30 cm
Länge, Breite, Höhe (aufgeklappt)94,0 x 13,5 x 116 cm
Reifen200 mm Vollgummireifen (unplattbar!)
Preis*999,00 € (Angabe des Herstellers)

 

*Preis versteht sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer

E-twow Master S2

Fazit des E-twow Master S2 Tests:

Reichweite0%

Geschwindigkeit0%

Motorleistung0%

Gewicht / Tragekomfort0%

Komfort0%

Bitte beachten Sie die in Ihrem Land gültige Gesetzeslage.

Der E-twow Master S2 ist das Reichweitenmonster unter den e-Scootern. Denn mit einer Höchtsgeschwindigkeit von bis zu 25 km/h fährt der Master S2 unglaubliche 40 km weit. Er ist mit Sicherheit für alle Leute ein Gewinn, die etwas weitere Distanzen in urbanen Gegenden zurücklegen müssen und dafür eine e-Mobility Lösung suchen.

Geschwindigkeitsmäßig kann der Master nicht ganz mit dem e-twow Booster S2 mithalten. Dafür glänzt er wie alle E-twow Scooter mit der Bremse, die gewonnene Energie in den Akku zurückführt und der Möglichkeit den Scooter vollständig für den Transport zusammenklappen zu können.

Zusammenfassend kann man über den Master nur sagen, dass er wohl die Mittelklasse von E-twow ist, bei der der Hauptfokus auf der Reichweite liegt.

Georg T., 25, Student

E-twow Eco S2 Universität
Mein Freund Georg und ich haben uns direkt am Campus kennengelernt, wie aus dem Nichts. Ich gleite gerade mit meinem E-Twow Master zum Vorlesungssaal, da kommt mir doch tatsächlich jemand entgegen, der auch einen E-Twow Scooter fährt!
Gott sei Dank hat mich Elisabeth sofort darauf angesprochen - ich hätte mich wohl nicht in dem Moment getraut. Seit diesem zufälligen Aufeinandertreffen sind Elisabeth und ich einfach unzertrennlich.
Wir haben nach kurzer Zeit festgestellt, dass uns noch einiges mehr verbindet als die Liebe zu coolen e-Scootern.
Sehr gerne tätigen wir am Wochenende den einen oder anderen Ausflug durch die Stadt. Mit den LED Anzeigen, Licht, Hupe und der sanften Federung ist jede Art von Unternehmung kein Problem. Ob Tag, Nacht, Sonne, Regen... eine Ausfahrt mit den E-Twow Scootern ist immer möglich.
Elisabeth und ich freuen uns schon richtig auf den Winter, denn dann können wir unsere Scooter so richtig auf die Probe stellen – obwohl Elisabeht überzeugt ist, dass auch Schnee und Eis kein Hindernis darstellen werden. Ich bin da noch etwas skeptisch, aber werde mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
Ich liebe den Master weil er leicht ist, flott beschleunigt, aber trotzdem stabil und nicht zu schnell zu fahren ist. 25 km/h sind genau mein Ding, alles darüber wäre mir für den täglichen Verkehr zu viel.
Elisabeth ist da viel mehr Adrenalinjunkie als ich. Ich mag es gemütlich - sie braucht die 30 km/h lässt sich mit ihrem e-twow Booster beim Fahren den Wind durch die Haare wehen. Soll sie nur - es ist ja nicht so, als ob sie mir ständig davon fährt. Ich kann ja schließlich mit meinem e-Scooter bis zu 40 Kilometer weit fahren – sie hingegen kommt mit 35 Kilometern etwas weniger weit.