MODSTER Fun Skater - Ein One Wheel Skateboard der Sonderklasse
17001
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17001,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

MODSTER Fun Skater

Das 6,5 Zoll One Wheel Skateboard

Ein High-End Produkt ohne Kompromisse. Edles Design trifft Technik. Hohe Reichweite kombiniert mit kurzer Ladezeit. Höchste Qualitätsstandards zum sensationellen Preis.

Geschwindigkeit Symbol Groß

18 km/h

Geschwindigkeit

Reichweite Symbol Groß

16 km

Reichweite

Radgröße Symbol Groß

6,5 Zoll

Radgröße

Gewicht Symbol Groß

10,5 kg

Gewicht

MODSTER Fun Skater e-Longboard

Erlebe das Gefühl, auf der Straße zu surfen

Endlich kannst du auch im Winter – ohne dabei ins Gewässer zu müssen – deine Surftechniken trainieren: Der MODSTER Fun Skater ist ein one wheel Skateboard, das auf nur einem Zwillingsrad über die Straße gleitet.

Dieses besondere e-Skateboard verleiht einem das Gefühl zu surfen oder auf frisch gefallenem Pulverschnee zu fahren.

Ausgeklügelte Technologie erschafft im MODSTER Fun Skater das ultimative Fahrerlebnis

Es macht nicht nur irrsinnig Spaß, mit diesem Elektro Skateboard über die Straße zu cruisen – der praktische Nutzen kommt darüber hinaus auch noch hinzu. Für kurze Strecken oder zum Pendeln ist der Fun Skater ideal, da er nur 10 Kilogramm wiegt und nicht einmal einen Meter lang ist. Die Plattform dieses e-Skateboards balanciert auf einem Rad, das von einem Elektromotor angetrieben wird.

Das Hoverboard für Sportbegeisterte

Das Fahren mit dem Fun Skater erfordert durchaus ein wenig Übung und ist eine sportliche Herausforderung, ähnlich dem Erlernen von Wasserskifahren oder Snowboarden. Doch sobald man sich sicher mit diesem one wheel Skateboard durch die Straßen bewegt, sieht das Fahren einfach, elegant und geschmeidig aus.

Endlich kannst du wie Marty McFly auf seinem Hoverboard über die Straßen gleiten und alle Skateboards um dich herum abhängen!

LED Beleuchtung und Bluetooth Lautsprecher

Die Anzeige des MODSTER Fun Skater zeigt Akkustand und Sicherheitswarnungen über die LED Leuchten und akustische Signale an.

Doch nicht nur zur Sicherheit dient die LED Beleuchtung, sondern sorgt während dem Fahren für das optische Zusatzfeature. Per Bluetooth mit dem Smartphone koppelbar, spielt der Fun Skater über die integrierten Boxen sogar Musik ab.

Zusammengefasst kann man nur eines sagen:
Ein unvergleichliches Fahrerlebnis ist mit diesem e-Skateboard garantiert!

Modster Fun Skater

MODSTER Ultralight S2

Farbeschwarz
Reifen Durchmesser:6,5 Zoll / 16,5 cm
Reifen Breite:3,15 Zoll / 8 cm
Gewicht10,5 kg
Tragfähigkeit100 kg
Höchstgeschwindigkeit18 km/h
Max. Reichweite16 km
Max. Steigung18°
MotorLeistung500 Watt
Ladezeit1 h
Akku4400 mAh 36 V Lithium Akku
Abmessungen (L x B x H)835,5 x 230 x 195 mm
Bodenfreiheit60 mm
LED Lichtja
Bluetoothja
StatusDisplaynein
Preis*660,00 € (Angabe des Herstellers)

 

*Preis versteht sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer

Elektro One wheel board von Modster

Fazit des MODSTER Fun Skater Tests:

Reichweite0%

Geschwindigkeit0%

Motorleistung0%

Gewicht / Tragekomfort0%

Komfort0%

Bitte beachten Sie die in Ihrem Land gültige Gesetzeslage.

Der MODSTER Fun Skater ist das e-Mobility Produkt, das genau im Trend liegt. Die sogenannten One Wheel Skateboards sind zum einen eine Herausforderung und zum anderen machen sie einfach irrsinnigen Spaß.

Auf einem Skateboard über die Straßen zu fahren, das man auf einem Rad balanciert, ist schon eher vergleichbar mit  Snowboarden oder Surfen. Der Balance-Akt muss einem gelingen, dann hat man mit dem MODSTER One Wheel Skateboard einen Begleiter, der alle Blicke auf sich zieht.

Es mit den anderen e-Skateboard Modellen zu vergleichen fällt daher sehr schwer. Jedoch kann man sagen, dass neben hoher Qualität und dem einmaligen Fahrvergnügen, vor allem die Motorleistung im Fokus der Entwickler stand. Mit seinem 500 Watt Motor hat man mit dem MODSTER Fun Skater ein wahres Kraftpaket in seinem Besitz.

Paula F., 20, Friseurin

Durch meinen Beruf bin ich es gewohnt, den ganzen Tag zu stehen. In die Arbeit mit dem Auto zu fahren, hat mich immer schon genervt. Erstens sitzt du wieder eine halbe Stunde im Auto und zweitens suchst du dann noch einmal zehn Minuten einen Parkplatz. Pure Zeitverschwendung, ganz abgesehen vom unnötigen Treibstoffverbrauch, wenn ihr mich fragt. Kurzfristig bin ich auf das Fahrrad umgestiegen, jetzt habe ich aber das perfekte Gerät gefunden: den MODSTER Fun Skater! Mit meinem neuen Elektro Skateboard bin ich genauso schnell da und die nötige Portion Bewegung am Tag ist auch gleich inkludiert. 18 km/h Geschwindigkeit sind für den Stadtverkehr ideal, und für mein Bedürfnis nach einer sicheren Fahrt auch perfekt.
Da ich als Kind schon gerne Skateboard gefahren bin, war das Fahren mit dem Fun Skater nach ein paar Übungseinheiten schnell erlernt. Ein bisschen Erfahrung braucht man schon damit, vor allem viel Balancegefühl. Es fühlt sich eigentlich an, als ob man über den Asphalt surft. Ein richtig cooles Gefühl, die Fahrt in die Arbeit macht mir jetzt richtig Spaß. Um Punkt 18 Uhr werfe ich erst einmal die Boxen an: mein Handy verbindet sich per Bluetooth mit dem Fun Skater und der begleitet meine Heimfahrt musikalisch. Mit starken 500 Watt bringt mich mein One Wheel Board sicher nach Hause – und ist nach nur 60 Minuten wieder einsatzbereit für die nächste Unternehmung.