MODSTER Hero S2 - Das zuverlässige Hoverboard von Schweighofer
16745
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16745,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

MODSTER Hero S2

Der verlässliche Sidekick für die e-Mobility Helden des Alltagas

Das stylische Hoverboard bringt dich überall hin – bis zu 20 Kilometer weit

Geschwindigkeit Symbol Groß

13 km/h

Geschwindigkeit

Reichweite Symbol Groß

20 km

Reichweite

Radgröße Symbol Groß

8 Zoll

Radgröße

Gewicht Symbol Groß

13,8 kg

Gewicht

Innovatives Design verpackt im MODSTER Hero

Die MODSTER Self Balancer Serie setzt auf futuristisches, modernes Design. Jedes unserer Self Balancing Board ist in zwei Farben erhältlich, um individuellen Ansprüchen gerecht zu werden. Die aufsehenerregende LED-Beleuchtung macht aus dem MODSTER Hero das ultimative Lifestyle Feature im e-Mobility Bereich

Kleines Kraftpaket, allzeit bereit

In nur 90 Minuten aufgeladen, ist der Hero S2 extrem schnell verfügbar und wartet schon auf das nächste Abenteuer. Sogar Steigungen bis zu 35° schafft unser Elektro Hoverboard – echte MODSTER Qualität eben!

Der Hero S2 punktet mit Reifen in optimaler Größe von 8 Zoll: groß genug, um Hindernisse zu überwinden und klein genug, um handlich und wendig zu bleiben.

MODSTER Hero S2

Gewicht 13,8 kg
Tragfähigkeit120 kg
Höchstgeschwindigkeit13 km/h
Max. Reichweite20 km
Max. Steigung35°
Fahr-Leistung2×350 Watt
Akku4000 mAh Samsung Li-ion
Ladezeit1.5 h
Plattform Höhe110 mm
Preis*385,00 € (Angabe des Herstellers)

 

*Preis versteht sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer

MODSTER Hero S2 leuchtend

Fazit des MODSTER Hero S2 Tests

Reichweite0%

Geschwindigkeit0%

Gewicht / Tragekomfort0%

Komfort0%

Bitte beachten Sie die in Ihrem Land gültige Gesetzeslage.

Das MODSTER Hero S2 ist der Held der Reichweite unter unseren Hoverboards. Bis zu 20 Kilometer schafft das Hero S2 auf seinen 8 Zoll Rädern und muss dafür nicht einmal Abstriche bei der Ladezeit vornehmen. In 90 Minuten ist das Self Balance Board wieder vollständig aufgeladen und wieder für alle Schandtaten und Weltrettungsmissionen bereit.

Durch die zusätzliche Leistung ist das Hero S2 im direkten Vergleich zu unserem MODSTER Light etwas schwerer, dafür jedoch eindeutig spritziger und schneller. Was unser Hero jedoch am meisten von den anderen Hoverboards abhebt, sind die Bluetooth Lautsprecher. Einfach mit dem Smartphone verbinden und sich während der Fahrt von der eigenen Lieblingsmusik begleiten lassen!

Lisa K., 26, Universitätsassistentin

Als ich die ersten Jugendlichen mit ihren Hoverboards durch die Stadt düsen sah, wollte ich sofort auch eines haben. Nach ein wenig Recherche fand ich dieses Modell, das MODSTER Hero S2. Das Design sprach mich als erstes an – die ästhetischen Kurven und die hübsche LED Beleuchtung ziehen alle Blicke auf sich. Das i-Tüpfelchen sind definitiv die Bluetooth Lautsprecher. Ich bin Musikliebhaberin und brauche meine Tunes ständig bei mir. Da dieses Modell auch vom Preis her super passt, hat es nicht lange gedauert, bis ich auf meinem eigenen MODSTER Hero S2 Hoverboard stand.
Die Steuerung ist echt einfacher, als ich mir gedacht hätte. Nach den ersten zittrigen Metern dauerte es nicht lange, bis ich problemlos durch die Stadt fahren konnte. Inzwischen nehme ich mein Hoverboard sogar mit in die Arbeit – ich komme so viel schneller und leichter von A nach B, und auch kleine Unebenheiten am Weg sind keine Hürde. Innerhalb von 90 Minuten ist der Akku auch vollkommen beladen. Mein nächstes Ziel ist es, das Hoverboard in den Urlaub mitzunehmen und eine richtig angenehme und moderne Sightseeing Tour zu starten.