e-Scooter I-MAX T3+ - Die Nr. 1 bei Komfort und Sicherheit!
22089
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22089,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

I-MAX T3+

Die Nr. 1 in Komfort und Sicherheit

Der Elektro Scooter I-MAX T3+ zeichnet sich durch höchst komfortables Fahrerlebnis aus und durch die 10 Zoll großen Lufträder hat man selbst auf unbefestigten Wegen ein angenehmes und sicheres Gefühl.

Geschwindigkeit Symbol Groß

28 km/h

Geschwindigkeit

Reichweite Symbol Groß

35 km

Reichweite

Radgröße Symbol Groß

10 Zoll

Radgröße

Gewicht Symbol Groß

17 kg

Gewicht

I-MAX T3 e-Scooter

Der e-Scooter I-MAX T3+ besticht durch Sicherheit

• Scheinwerfer vorne
• Rücklicht mit Bremslichtfunktion hinten
• Ergonomischer Griff, Klingel und Scheibenbremsen
• Kickständer zum praktischen, schnellen Parken
• USB Ladeanschluss für Smartphones
• Vollkommen klappbar

I-Max T3 mit Reifen

On- & Offroad

Der I-Max T3+ ist mit seinen 10 Zoll Reifen sogar für unebenes Gelände geeignet und bringt Sie ohne Zweifel sicher an Ihr Ziel. Ein weiterer Vorteil sind die einstellbaren Kraftlevel bei diesem e-Scooter, der es Ihnen ermöglicht, ihn genau an Ihre Wünsche anzupassen.

Von angenehm gemütlich bis sportlich flott ist dieser Kick Scooter – das heißt, man muss zu Fuß antauchen, bevor der Elektro Motor sich dazu schaltet – individuell einstellbar!

I-MAX T3+

Gewicht (inkl. Akku)17 kg
FarbeSchwarz
AkkutypLithium 48V / 11,6 Ah
Ladezeit5,5 – 6,5 Std.
max. Geschwindigkeit28 km/h
BedienungKick Scooter
Reichweite35 km
Steigfähigkeitbis zu 12°
Belastbarkeit / Zuladungmax. 100 kg
Bremslichtja
Motor450 W
Länge, Breite, Höhe (eingeklappt)105 x 20 x 40 cm
Länge, Breite, Höhe (aufgeklappt)105 x 50 x 120 cm
Radgröße10 Zoll
Preis*1.290,00 € (Angabe des Herstellers)
Alle weiteren Infos auch aufwww.der-schweighofer.at

 

*Preis versteht sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer

I-MAX T3 e-Scooter

Fazit des I-MAX T3 Tests

Reichweite0%

Geschwindigkeit0%

Motorleistung0%

Gewicht / Tragekomfort0%

Komfort0%

Bitte beachten Sie die in Ihrem Land gültige Gesetzeslage.

Das Fahrgefühl des  I-MAX T3+ gleicht im ersten Moment dem eines klassischen Scooters. Erst nachdem man selbstständig ein wenig angetreten hat, schaltet sich der Elektromotor hinzu, aber dann geht die Post ab! Diese Kickstarter Funktion ist eines von vielen Features, die den T3+ zur Nr. 1 in Sachen Sicherheit und Komfort machen.

Mit 450 Watt befindet sich der Antrieb des Elektro Scooters von I-MAX mit Sicherheit unter den leistungsstärksten. Ein gewaltiger Vorteil des T3+ ist, dass man die Stärke des Motors so einstellen kann, dass diese dem eigenen Können und der vorhandenen Situation entspricht. Ebenso gut durchdacht sind in diesem Zusammenhang die 10 Zoll Reifen, die einem auch bei Höchstgeschwindigkeit ein stabiles und sicheres Fahrvergnügen garantieren.

Kleinere Abstriche muss der I-MAX T3 beim Gewicht nehmen, dafür ist jedoch der Fahrkomfort und die Stabilität wie bei fast keinem anderen e-Scooter gegeben.

Martin W., 23, Fotograf

In meinem Beruf bin ich täglich bei verschiedenen Kunden und Events, und muss oft sehr schnell von A nach B kommen. Ich habe rasch gelernt, dass das mit Autos und Bussen nicht immer einfach ist, da man vor allem in der Großstadt mit Verkehr und wenig Parkplätzen rechnen muss. Daher war die Entscheidung, einen e-Scooter zu kaufen, schnell getroffen. Kriterium war vor allem eine hohe Reichweite, da ich tagsüber keine Möglichkeit habe, meinen Scooter aufzuladen und doch einen relativ weiten Arbeitsweg täglich hinter mich bringe. Mit über 30 Kilometer Reichweite kamen einige wenige e-Scooter in die engere Auswahl.
Ich entschied mich für den I-MAX T3+, da er so leistungsstark und sicher ist. Ich brauche den Akku nur nachts aufladen, und der I-MAX T3+ bringt mich am nächsten Tag überall hin. Man legt los und tritt wie bei einem normalen Scooter, aber sobald der Motor sich einschaltet, ist man schnell unterwegs, mit bis zu 28km/h. Durch die etwas größeren Lufträder fühlt man sich, auch wenn man einmal schneller unterwegs ist, sicher und wohl. Dank dem Scheinwerfer kann man auch problemlos am Abend seinen Weg finden. Das i-Tüpfelchen ist definitiv, dass man sein Handy während der Fahrt aufladen kann, da ich konstant erreichbar sein muss.