Airwheel X8 One Wheel - Das Elektro-Einrad für Profis bei Schweighofer
16435
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16435,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Airwheel X8 Carbon

Das Gehäuse im Carbon-Look deutet es schon an: der Airwheel Rover X8 ist ein echtes Profi-Gerät unter den Elektro Einrädern!

Dieses elektrische Einrad bietet ein besonders großes Rad und einen sehr starken Antrieb. Es ist für fast jedes Terrain geeignet und lässt dich jeden Gegner abhängen.

Geschwindigkeit Symbol Groß

12/18 km/h

Geschwindigkeit

Reichweite Symbol Groß

bis zu 23 km

Reichweite

Radgröße Symbol Groß

42 cm

Radgröße

Gewicht Symbol Groß

11,1 kg

Gewicht

Airwheel X8 - elektrisches Einrad

Der Profi unter den Elektro Einrädern:
Schlank, Stark & Überragend

Erleuchte dein Leben.
Die Lieferung erfolgt inkl. Stützradsatz & Trainingsband

Elektro Einrad X8 mit Fußpedale

Airwheel X8 Carbon

Gewicht11,1 kg
Tragfähigkeit120 kg
Höchstgeschwindigkeit12/18 km/h
Max. Reichweitebis zu 23 km
Max. Steigung15°
Ladezeitca. 2 Stunden
Akku170 Wh Sony
Raddurchmesser420 mm
ExtrasStützradsatz & Trainingsband
Preis*690,00 € (Angabe des Herstellers)

 

*Preis versteht sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer

Airwheel X8 Seitenansicht

Fazit des Airwheel X8 Carbon Tests

Reichweite0%

Geschwindigkeit0%

Gewicht / Tragekomfort0%

Ladezeit0%

Bitte beachten Sie die in Ihrem Land gültige Gesetzeslage.

Das Elektro Einrad Q8 von Airhweel ist mit Sicherheit einer der Profis unter den Elektro Einrädern und hilft vor allem Einsteigern durch seinen großen Reifen und dem in der Lieferung enthaltenem Stützrad und Trainingsband, die man je nach Können verwenden kann. Das Design des Airwheel X8 ist unverwechselbar mit einem Carbon Fibre Muster durchzogen. Das Fahrvergnügen wird durch die intelligente Balance-Software erleichtert und gesteuert, welches sich automatisch an die Gleichgewichtsverlagerung anpasst.

Ein weiterer großer Pluspunkt ist beim Airhweel Q8 die eingebaute Geschwindigkeitslimitierung, welches gerade bei längeren Fahrten sicherstellt, dass man mit steter Höchstgeschwindigkeit dahinflitzt ohne sich zum Beschleunigen noch weiter nach vorne lehnen zu müssen.

Christoph G., 27, Automechaniker

Airwheel X8 Modelshooting
Mit dem Einrad fahre ich schon, seit ich 13 Jahre alt bin. Das ist einfach pure Entspannung für mich, vor allem nach der Arbeit.
Das Airwheel X8 ist wie auf mich maßgeschneidert, da es ein echtes Profi Gerät ist, mit dem man fast jedes Terrain bezwingen und atemberaubende Stunts machen kann. Dafür sind das extra große Rad mit 420 mm Durchmesser und auch ein besonders starker Antrieb verantwortlich.
Also perfekt für Off-Road Abenteuer.
Dank dem elektrischen Antrieb kann ich mich voll und ganz auf das Aneignen kunstvoller Bewegungen konzentrieren. Die Stunts, die ich derzeit erarbeite, sind mit einem normalen Einrad gar nicht möglich! Stützrad und Trainingsband wurden nach wenigen Versuchen gleich in die Ecke verbannt – das Fahren mit dem elektrischen Einrad ist überraschend schnell und einfach zu Erlernen.
Aber ich finde es gut, dass diese Hilfsmittel dabei sind. Weniger geübte Personen können ein bisschen zusätzliche Sicherheit am Anfang gut gebrauchen.