Inmotion V3C Elektro Einrad - Umweltbewusst und stressfrei unterwegs
16437
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16437,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Inmotion V3C

bringt mit dem elektrischen Einrad ein neues Fahrgefühl auf die Straße!

Ab sofort müssen sich Verkehrsteilnehmer an eine neue Attraktion im Straßenverkehr gewöhnen. Das selbst ausbalancierende, tragbare Twin Wheel, das die umweltbewusste Fortbewegung in Städten revolutionieren wird.

Geschwindigkeit Symbol Groß

18 km/h

Geschwindigkeit

Reichweite Symbol Groß

20 – 25 km

Reichweite

Radgröße Symbol Groß

14 Zoll

Radgröße

Gewicht Symbol Groß

13,5 kg

Gewicht

Inmotion V3C - Elektro Einräder

Das Inmotion V3 mit ausziehbarem Griff

Ein leichter Transport durch ausziehbaren Griff ist bei diesem elektrischen Einrad sichergestellt. So kommen Sie ohne viel Aufwand in jedes öffentliche Verkehrsmittel, falls Sie vom Elektro Einrad überhaupt absteigen wollen.

Inmotion V3C mit Tragegriff
Inmotion V3C in weiß

Ein Einrad im ergonomischen Design

Das Design verspricht Ihnen hochwertigen Fahrspaß und eine stressfreie Fahrt.

Inmotion V3C Twin Wheel

Gewicht13,5 kg
Tragfähigkeit120 kg
Höchstgeschwindigkeit18 km/h
Max. Reichweite20 – 25 km
Max. Steigung18°
Ladezeitca. 90 Minuten
Akku72V 2Ah Lithium-Ionen
Raddurchmesser14 Zoll
Abmessungen420*515*178 mm
Preis*799,00 € (Angabe des Herstellers)

 

*Preis versteht sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer

Inmotion V3C - Elektro Einräder

Fazit des Inmotion V3C Tests

Reichweite0%

Geschwindigkeit0%

Gewicht / Tragekomfort0%

Komfort0%

Bitte beachten Sie die in Ihrem Land gültige Gesetzeslage.

Das Inmotion V3C ist eine Neuheit im Straßenverkehr. Es ist ein elektrisches Einrad, das mit einem Zwillingsrad versehen ist. Dadurch verfügt das V3C über eine stabilere Selbstbalance und hilft gerade Einsteigern dabei, sich auf einem Einrad zurechtzufinden. Das Design leidet nicht unter den beiden Twin Wheels, im Gegenteil, es ist ein Blickfang auf den Straßen und das bei einer maximalen Reichweite von bis zu 25 km.

Ein weiteres kleines Feature beim Inmotion V3C ist mit Sicherheit die ausziehbare Lenkstange, die es ermöglicht, das Elektro Einrad einfach und schnell hinter sich herzuziehen und damit Muskelkraft spart.

Katharina H., 23, Lehrerin

Inmotion V3C e-Einrad Storybild
Die Idee, mir ein Twin Wheel zuzulegen, kam von meinen Schülern. Als sie mir die neuen e-Mobility Geräten zeigten, war ich sofort begeistert. Eine gute Lehrerin lernt selbst nie aus – und das Twin Wheel Fahren zu lernen macht überraschend viel Spaß. Inzwischen lege ich meinen täglichen Arbeitsweg und andere kürzere Strecken mit meinem Inmotion V3C zurück, was nicht nur eine lustige Alternative zum Fahrrad ist, sondern auch bei den Kids gut ankommt.
Ich selbst fühle mich schon als kleine Straßenattraktion. Mein tragbares Elektro-Einrad balanciert selbst aus und besitzt auch Frontlicht sowie Heck-Rücksstrahler. An so einen Verkehrsteilnehmer müssen sich meine Mitmenschen erst gewöhnen. Durch den ausziehbaren Griff ist mein V3C super leicht transportierbar, kein schweres Heben ist notwendig. Das ist eines von vielen praktischen Features, die für mich ausschlaggebend sind.
Ein One Wheel wäre wohl nichts für mich, mit zwei Rädern ist man eindeutig stabiler unterwegs. Ich bin weder besonders sportlich noch geschickt auf einem Rad, dafür bringt mir das V3C wieder die Freude an der Bewegung im Freien. Meinen Schülern bin ich wirklich dankbar für diese tolle Idee. Kinder saugen neue Trends ja auf wie ein Schwamm – wäre schön, wenn sie das auch mit Mathe so machen würden.
V3C ElektroEinrad Storyimage