Twin Wheel - Elektro Einräder mit Zwillingsreifen bei Schweighofer
18777
page-template-default,page,page-id-18777,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

Twin Wheel

Das Twin Wheel als bequeme Alternative

Einräder mit Zwillingsrädern bieten sich als sichere Variante für die Personen an, die auf dem One Wheel mit zu wackeligen Beinen stehen. Die besten Angebote in Sachen Flexibilität, Stabilität und Qualität sind bei Schweighofer erhältlich.

Sorry, no posts matched your criteria.

Twin Wheel – sicher unterwegs

Wer lieber auf der sicheren Seite bleiben möchte, legt sich ein Twin Wheel zu – durch seine Zwillingsräder ist es stabiler als das elektrische Einrad, steht ihm in Sachen Leistung aber um nichts nach. Durch die doppelte Bereifung kann man mit dem Twin Wheel sogar auf der Stelle stehen. Das ist vor allem für Anfänger, die erst einmal weniger aufs Gas drücken wollen, ein Vorteil. Unsere Twin Wheeler der Marke Airwheel garantieren darüber hinaus die gleiche Wendigkeit wie bei einem One Wheel. Wer sich ein genaueres Bild von diesem kaum entdeckten Geheimtipp machen möchte, ist hier auf dem richtigen Weg.