Image Image Image

Image Image Image

e-Twow

e-Twow e-Scooter - A new era in urban mobility



Die Marke E-TWOW ist Teil eines großen internationalen Konzepts. Dieses konzentriert sich darauf, mit ihren Elektrofahrzeugen eine neue Ära der urbanen Mobilität anzubieten.

Die e-Scooter des Unternehmens haben den Mix aus Leistung, Gewicht und Komfort ideal zusammengeführt. Sie sind immer auf dem aktuellsten Stand und haben stets ein modernes und cooles Design.

Richtig bekannt wurde die Marke im Jahr 2013, als sie einen für damals völlig neuen e-Scooter entwickelt hat: Dieser war zwar leicht, hatte aber trotzdem viel Leistung in sich.

Das Label war außerdem das Erste, das einen Elektroroller mit einem bürstenlosen Motor im Vorderrad produziert hat. Darüber hinaus haben sie auch den ersten E-Roller mit elektromagnetischer Bremse und KERS produziert.